Cloud-Telefonie

einfach gut verbunden

Gute Kommuni­kation ist alles. Und wir sorgen mit Cloud-Tele­fonie-Lösungen dafür, dass Sie jeder­zeit einfach gut ver­bunden sind. Egal, welches Endgerät Sie nutzen oder von wo aus Sie arbeiten, wir beraten Sie kompetent und finden die pas­sende Lösung für Ihr Busi­ness.


Cloud-Telefonie über NFON

Ob am PC, über das Handy oder per Telefon, ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs mit dem Smartphone – die Lösung von NFON passt sich Ihnen und Ihren Bedürf­nissen flexibel an. Doch nicht nur das. Ebenso der Größe Ihres Unter­nehmens, sodass Sie nur so viel bezahlen, wie sie nutzen. Die leistungs­starke Cloud-Telefon­anlage von NFON hat einiges zu bieten: nämlich 150 Funktionen – und zwar zu fairen Kondi­tionen.

Einige Funktionen im Überblick

  • Integration von bis zu 3 Endgeräten pro Nebenstelle
  • Anzeige bzw. Unter­drückung von Rufnummern
  • Individuell einstellbare Warte­schleifen
  • Interaktives Sprach­dialog­system (IVR – Interactive Voice Response)
  • Einrichtung eines Anruf­beantworters / Voicemail
  • Automatische Ruf­weiter­leitung
  • Zeitlich gesteuertes Anruf­routing
  • Konferenz­schaltungen
  • Aufzeichnung von Telefonaten
  • Sprachverschlüsse­lung
  • Standort­kopplung
  • FMC – Fixed Mobile Convergence (Kopplung von Festnetz und Mobiltelefon)
  • CTI – Computer Telephony Integration (Kopplung von Computer und Telefon)
  • Fax-Funktion (eFax oder herkömmliches Faxgerät)
  • Rufnummernopti­mierung (Block­verkürzung / Gassen­ver­längerungen)
  • Option auf Rufnummern­mitnahme nach Vertrags­ablauf

Die Vorteile von Cloud-Telefonie über NFON

  • Server garantiert in Deutschland
  • Extrem hoher Sicherheits- und Verschlüsselungs-Standard
  • Exzellentes Datenschutz­niveau
  • Ausgezeichnete Sprach­qualität, TÜV-zertifiziert
  • Kompetenter Support

NFON Mobil

NFON Mobil ermöglicht die Einbindung von Mobil­telefonen in Ihre Telefon­anlage (FMC). Sie haben die Möglich­keit, mit Ihrem Mobil­telefon über die Fest­netz­nummer Ihres Firmen­an­schlusses zu tele­fo­nieren, wodurch Kosten einge­spart werden. Des Weiteren bietet NFOM Mobil Ihnen alle Möglich­keiten einer herkömm­lichen Neben­stelle.

Die Vorteile von NFON Mobil

  • Freie Wahl, ob Sie jeweils mit Geschäfts- oder Privat­nummer von Ihrem Handy telefonieren möchten
  • Erreichbarkeit über die Geschäfts­nummer auch im Home­office oder im Auto
  • Keine anfallenden Mobilfunk­kosten bei WLAN-Nutzung
  • Geschützte Privatsphäre

NFON Cloud-Telefon­anlage Cloudya

Keine Telefonanlage mehr im eigenen Haus. Keine lang­jäh­rigen und teuren Wartungs­ver­träge. Und nur für Neben­stellen bezahlen, die Sie auch wirk­lich nutzen. Das ist Cloudya, die NFON Cloud-Telefon­anlage. Sie benötigen lediglich einen geeigneten Internet­anschluss, um NFON-zerti­fi­zierte End­ge­räte anzuschließen – und schon stehen Ihnen die zahl­reichen Funktionen der hoch­leistungs­fähigen Cloud-Telefon­anlage zur Verfügung.

Die Vorteile von Cloudya

  • Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Qualität made in Germany
  • Mehr Flexibilität im Alltag
  • Vielfältige Funktionen
  • Einfache Bedienung

Cloud-Telefonie über Microsoft Teams

Als Teil der Microsoft Office 365 Suite zählt Microsoft Teams zu den weltweit führenden Pro­grammen für virtuelle Zusammen­­arbeit. Gemeinsam mit yuutel als Business-Telekom-Netz­betreiber kann die Direct Routing-Funktion von Microsoft Teams die Aufgaben einer klassischen Telefon­anlage über­nehmen und direkt mit Ihrem Office 365 gekoppelt werden. Cloud-Telefonie über Microsoft Teams bietet Ihnen eine stabile Verbindung und eine hervor­ra­gende Audio­quali­tät und das sowohl im Gespräch mit einer Person als auch im Team.

Über einen Managed SIP Trunk binden wir Microsoft Teams für Sie an alle öffent­lichen Telefon­netze an – sowohl national als auch inter­national. Damit Sie Microsoft Teams als bevorzugtes Kommu­nikations­tool und inte­grierte IP-Telefon­anlage nutzen können.

Die wichtigsten Funktionen

  • Anruferweiterung: vom persönlichen Gespräch zur Audio­konferenz
  • Telefonzentrale: automatische Weiter­leitung an eine bestimmte Warte­schleife
  • Anrufumleitungen
  • Nicht stören-Funktion
  • Persönliche Cloud-Voicemail: jederzeit und überall abhörbar
  • Gesprächs­aufzeichnung in der Cloud
  • Option auf Screen-Sharing
  • Einbindung einer Contact Center-Software Ihrer Wahl
  • Direct Routing: Verbinden Sie Ihre SIP-Trunks mit Microsoft Teams

CTI-Lösungen von estos

Eine Telefonanlage ist sowohl für die interne als auch die externe Kommu­ni­kation von Unter­nehmen ein zentrales Element. Die Lösungen von estos ergänzen Ihre Telefon­anlage um weitere nützliche Funktionen im Bereich CTI (Computer Telephony Integration) und UC (Unified Communications) und bieten Ihnen somit ein umfang­rei­cheres Kommu­nikations­erleb­nis.


Mobilfunk­verträge über Syno

Durch unsere intensive Partner­schaft mit Syno aus Hamburg können wir Ihnen direkten Zugriff auf alle Produkte und Services der wichtigs­ten Netz­be­treiber ermöglichen – inklusive Großkunden-Rabatt. Somit können Sie zwischen verschie­dens­ten Mobilfunk­lösungen für Sprache und Daten, Internet Access (Breitband DSL, Glas­faser) und Cloud-Telefon­anlagen für Geschäfts­kunden genau die Option auswählen, die auf Ihre Bedürf­nisse zuge­schnitten ist.

Von der Auswahl des passenden Produkts über Kalku­lationen bis hin zur Umsetzung – wir von acomm übernehmen für Sie den gesamten Prozess. Auch kom­plexe An­for­derungen meistern wir in Zusammen­arbeit mit Syno mühelos.